HOME
www.luekk.de · Wunschzettel



Mein Wunschzettel | Wenn man einmal mit dem Wiederaufbau eines Motorrades begonnen hat, wird man zunächst einmal das Nötigste machen, um die Maschine durch den TÜV und wieder auf die Straße zu bringen. Läuft die Maschine dann, widmet man sich den kleinen "Extras", die man bei anderen Maschinen bereits gesehen hat. Dann irgendwann erreicht man auch die Stufe, dass man eigene Ideen verwirklichen will.
Ich habe hier eine kleine Liste zusammengetragen, die einen Ausblick auf zukünftige Arbeiten erlaubt und mich immer wieder daran erinnert, dass ein Projekt nie wirklich abgeschlossen ist...

Direktschmierung  erledigt
Ochsenaugen  erledigt
RR-Thermometer  erledigt
Giuliari-Sitzbank  erledigt
Federbeine KONI  erledigt
Faltenbälge  erledigt
Federn WILBERS  erledigt
Doppelscheibenbremse erledigt
Guzzi-Tank  in Bearbeitung
Stummellenker in Bearbeitung
Halbschale  in Bearbeitung
Gabelstabilisator  suche Teile
Akront-Felgen  suche Teile
Edelstahlspeichen  suche Teile
Kastenschwinge  suche Teile
Belt-Drive  suche Teile/Infos
Minimierter Kabelbaum suche Infos
Powerhupe W123 suche Teile
Luftfilter K&N suche Teile

  © 2005-07 · luekk · E-Mailemail senden